HARDWARE DAY @ BASE EINS
Freitag, 16. Februar 2018 / 14.00 - 18.00 Uhr Center for Rapid Innovation

HARDWARE DAY @ BASE EINS

Von der Idee zum Prototypen

Du hast eine Idee und bist noch nicht ins Umsetzen gekommen? Es fehlt Dir an Know-How zu den Themen 3D Druck, Lasercutting und den dafür erforderlichen Software Tools? Dein erster Prototyp existiert, aber Du bist noch nicht zufrieden?

Beim Hardware Day am 16. Februar in der Base Eins dreht sich alles ums Thema Rapid Prototyping. Von 14:00 bis 18:00 Uhr stehen unsere Technical Experts zur Verfügung und beraten Dich zu deinen Fragen und geben Dir einen Überblick zu den wichtigsten Maschinen und Tools fürs Rapid Prototyping.

Programm

  • 14:30 Uhr
    Keynote Rapid Prototyping & Digital Manufacturing in real mit Paul Kogelnig CEO von Paul&Ernst

  • 15:00 bis 18:00 Uhr
    Austausch, Beratung und Testen der Maschinen (3d Drucker Ultimaker2, Roland SRM20 (CNC Fräse), Vinyl Cutter)

Hier geht’s zur kostenlosen Anmeldung!
Wir freuen uns auf Dich!

Werkstätte Wattens & Base Eins Team

Newsletter