I.E.C.T. – HERMANN HAUSER

Das I.E.C.T. – Hermann Hauser fördert die kontinuierliche Entwicklung des Tiroler Gründerökosystems. Neben einer Unterstützung der Alpbach Summer School on Entrepreneurship, wurde gemeinsam mit I.E.C.T, Standortagentur Tirol und CAST das Format “Camp Zwei“ entwickelt und umgesetzt.

LAND TIROL

Das Land Tirol unterstützt die Werkstätte Wattens in den unterschiedlichsten Bereichen, so z.B. bei der Ausstattung von Co-Working Space und Fablab oder aber über eine Mietfördervereinbarung für unsere Partner. Dabei erhalten förderungswürdige Unternehmen für maximal vier Jahre einen Mietkostenzuschuss von drei Euro pro m2.

SCHUMBETA

Mit Schumbeta – einem Club für nachhaltiges Unternehmertum, innovative Gestalter und Vordenker – kooperieren wir seit Juni 2016. Im Zuge des von der Werkstätte Wattens gehosteten Forums zum Thema „Stadt – Land – Flow“ wurde über Standort und Wertschöpfung reflektiert.

STANDORTAGENTUR TIROL

Die Standortagentur Tirol ist ein wichtiger Partner im Bereich der Konzeption und Umsetzung von Programmen zur Entwicklung und Beschleunigung neuer Geschäftsmodelle. So wurde beispielsweise das Format “Camp Zwei“ gemeinsam mit Standortagentur, CAST und I.E.C.T. durchgeführt.

Newsletter