Wiederaufnahme des Betriebs ab 1. Mai

Die Maßnahmen zur Eindämmung des Covid-19 Virus haben auch vor uns nicht Halt gemacht, weshalb wir die öffentlich zugänglichen Bereiche der Werkstätte Wattens Mitte März vorübergehend schließen mussten. Nach den kürzlich angekündigten Lockerungen freuen wir uns, seit Mai wieder zurück in der Werkstätte Wattens zu sein und unseren Betrieb vor Ort schrittweise wieder aufnehmen zu können.

Die Werkstätte Wattens ist seit 1. Mai wieder geöffnet, mit der Einschränkung, dass Termine mit externen Partnern bis auf Weiteres nur in den Büroräumlichkeiten der Firmen vor Ort und nicht in Community-Bereichen (Küche, Lounge) durchgeführt werden können. Unter Einhaltung der behördlichen Sicherheitsmaßnahmen (Mindestabstand, Hygienevorschriften) können unsere Meetingräume bei einer reduzierten, maximal zulässigen Personenanzahl ebenfalls für firmeninterne Zwecke ab sofort wieder gebucht werden. Anfragen zu Verfügbarkeit und Preisen richtet bei Interesse bitte an Cornella Langer.

Auch unser Quartalsprogramm übersiedelt vorübergehend in den virtuellen Raum, einen Überblick über die kommenden Termine findet ihr unter Programm. Sobald wir die Türen und Tore der Werkstätte Wattens wieder voll und ganz öffnen können, informieren wir euch natürlich umgehend und freuen uns schon jetzt auf euren Besuch!

Kontakt

Für Infos und Rückfragen stehen wir jederzeit unter hello@werkstaette-wattens.at und 05224 55486-1 zur Verfügung.

Newsletter