DESIGN SELLS!
Dienstag, 19. Februar 2019 | 08.15 bis 10.00 Uhr Morning_Glory

DESIGN SELLS!

Guido Donath, Anwalt und IP Experte

Design Sells! Aber wie kann ich mein Design schützen? Und wo? Welche Möglichkeiten bietet das Designrecht (Musterschutzrecht) selbst und welche Alternativen oder zusätzliche Schutzstrategien sind eine Überlegung wert?

Sprechzimmer: 10.00 bis 13.00 Uhr

Im Anschluss an die „Morning Glory“ Veranstaltung steht RA Dr. Guido Donath für halbstündige individuelle Beratungen zum Veranstaltungsthema „Designrecht” sowie gerne auch für Themen seiner weiteren Spezialgebiete zur Verfügung, wie etwa:
+ Immaterialgüterrecht (Designrecht, Markenrecht, Urheberrecht, Patentrecht)
+ Wettbewerbsrecht
+ IT-/Datenschutzrecht
+ Telekommunikationsrecht
+ Gesellschaftsrecht

Die Eintragung für die Beratungsslots ist am Veranstaltungstag vor Ort möglich.

RA Dr. Guido Donath

Durch eine fundierte internationale Ausbildung und Berufserfahrung sowohl als Rechtsanwalt, im akademischen Bereich sowie als Unternehmensjurist in einem internationalen Konzernunternehmen biete ich eine ebenso spezialisierte wie multidimensionale Beratung, welche auch wirtschaftliche Überlegungen mitberücksichtigt. Mitgliedschaften bei namhaften internationalen Verbänden und Organisationen gewährleisten ein solides Netzwerk auch für grenzüberschreitende Anliegen.

Hier geht’s zu den kostenlosen Tickets!

Newsletter