1:1 Beratung Finances & Controlling
Dienstag, 03. Dezember 2019 | 09.00 bis 13.00 Uhr Im_Sprechzimmer

1:1 Beratung Finances & Controlling

Mag.iur. Peter Hauser & Ing. Vinzenz Wolf MBA

Mag.iur. Peter Hauser und Ing. Vinzenz Wolf MBA stehen für halbstündige individuelle Beratungen zu den Themen Förderungen & Controlling zur Verfügung.

Förderungen

  • Die richtige Finanzierungsstruktur eines Unternehmens!
  • Die richtige Vorbereitung eines Bankgespräches bringt den Erfolg!
  • Welche Förderungen unterstützen mich als Unternehmer und was muss ich bei Förderungen beachten

Controlling

  • Wie kontrolliere ich ganz einfach meine Kalkulation?
  • Controlling ist die Lebensversicherung für dein Unternehmen!
  • Der Aufbau eines überschaubaren Controllingsystems für Kleinbetriebe

Über Peter Hauser und Vinzenz Wolf

Peter Hauser und Vinzenz Wolf verfügen über eine fundierte Ausbildung und jahrzehntelange Erfahrung im Topmanagement von Firmen, wie der BTV, Hofer KG, Viessmann, Porr, ….
Seit 2017 hat Peter Hauser eine neue Form der Unternehmensberatung geschaffen, das externe Betriebsmanagement. Dabei werden Kleinunternehmen in sämtlichen betriebswirtschaftlichen Bereichen unterstützt und begleitet. Hauser xb nimmt dabei nicht die beratende Funktion ein sondern setzt die notwendigen Maßnahmen um und arbeitet mit. Hauser xb als Finanzexperte wickelt z.B. die Förderungen ab, nimmt Bankentermine war oder begleitet als zertifizierter Digitalisierungsexperte die Umsetzung im Unternehmen. Vinzenz Wolf unterstützt Peter Hauser seit 1.1.2019 und bringt seine Erfahrung mit ein.

Nutze den Co-Working Space in der Werkstätte Wattens:

Du willst die Rechtsberatung beanspruchen und kommst dafür extra nach Wattens? Dann nutze an diesem Tag kostenlos unseren Co-Working Space und lege einfach vor Ort einen Arbeitstag ein. Das Angebot beinhaltet die Nutzung eines Schreibtisches inkl. Wifi, Drucker & Mitnutzung aller Community Bereiche. (gilt für first users)

Hier kostenlos registrieren!

Newsletter