Webinar: LinkedIn Breakfast
Dienstag, 07. April 2020 | 09.00 - 10.30 Uhr Morning_Glory

Webinar: LinkedIn Breakfast

Ritchie Pettauer | pnc - pettauer.net Consulting

NEUES FORMAT: WEBINAR

Aufgrund der COVID-19 Restriktionen findet die Morning Glory nun als Webinar statt. Neben generellen Tipps & Tricks zur Nutzung von LinkedIn erklärt Ritchie Pettauer auch, wie das Netzwerk in Zeiten wie diesen zur digitalen Business-Kommunikation genutzt werden kann.

Content Marketing, Social Selling und Personal Branding mit LinkedIn

Die morgendliche Session zu LinkedIn gibt den Teilnehmern einen lockeren und unterhaltsamen Überblick über die Themen Content Marketing, Social Selling und Personal Branding und erklärt die wichtigsten Grundlagen von LinkedIn.

Teilnehmer erhalten digitale Unterlagen (Profil-Checkliste, LinkedIn Cheat- Sheet).

Inhalte im Detail:
+ Warum auf LinkedIn jeder zum Influencer werden kann (und sollte)
+ Was unterscheidet LinkedIn von anderen Social Media Plattformen?
+ Personal Branding, Content Marketing und Social Selling: Ein harmonisches Trio
+ Das eigene Profil: Lebenslauf, Funnel und Homepage
+ Best Practices: Top Voices und andere LinkedIn Superstars

Zielgruppe:
+ LinkedIn & Social Media Interessierte

Über den Vortragenden:

Seit 1995 beschäftigt sich Ritchie Pettauer professionell mit digitaler Kommunikation. 2002 gründete er das Beratungs-Unternehmen pnc – pettauer.net Consulting. Seit 2006 bloggt er regelmäßig auf datenschmutz.net, spricht auf Fachkonferenzen über Online Marketing und übt am Institut für Publizisitk- und Kommunikationswissenschaft der Universität Wien eine Lehrtätigkeit aus. Er produziert die #LinkedInShow, einen wöchentlichen Live-Stream über digitales Marketing, ist im Förderbeirat der netidee und hat im Sommer 2019 den #LinkedFriday gegründet. Sein Fokus liegt auf Content Marketing, Social Selling, LinkedIn Funnel-/Profil-Optimierung und Conversion-gesteuertem Performance Marketing im B2B Sektor. Weitere Informationen auf www.pettauer.net und auf linkedin.com

Anmeldung: www.eventbrite.de

Newsletter