Einladung zum Open House der Werkstätte Wattens
Freitag, 8. Oktober 2021 | 11.00 - 18.00 Uhr Weiteres in der Werkstätte

Einladung zum Open House der Werkstätte Wattens

INTERESSIERT? HEREINSPAZIERT!

Es hat sich viel getan seit der Eröffnung des internationalen Unternehmens- und Kreativzentrums im Jahr 2015. In den vergangenen sechs Jahren ist die Werkstätte Wattens von 2.200 qm auf knapp 6.500 qm gewachsen und beheimatet heute, als wesentliche Initiative der Destination Wattens Regionalentwicklung GmbH, über 60 Unternehmen unterschiedlichster Branchen und ihre rund 330 Mitarbeiter*innen.

Wo wir heute stehen und wohin uns die Reise in Zukunft führt, das möchten wir für euch am 8. Oktober 2021 im Rahmen des Open House erlebbar machen!

Folgende Programm-Highlights erwarten euch:

  1. Podiumsdiskussionen & Impulsvorträge [Fokus Unternehmer*innentum, Resilienz & Impact]
  2. Startups & Unternehmer*innen [Lerne die Werkstätte Wattens Community persönlich kennen]
  3. Führungen & Workshops [Blick hinter die Kulissen]

Von Fotografen*innen über die Kaffeerösterei bis hin zu Hidden Champions aus der Wissenschaft und dynamisch wachsenden Startups: Wir laden euch herzlich ein, die Werkstätte Wattens Community am 8. Oktober (11.00 - 18.00 Uhr) persönlich kennenzulernen und in diesem Rahmen in die besondere Atmosphäre der Werkstätte Wattens einzutauchen.

Anreise

Viele Wege führen in die Werkstätte Wattens! HIER findet ihr Informationen für eine komfortable Anreise.

Do you wanna fall in like with us?

Folgt uns online (Instagram, LinkedIn, Facebook) oder registriert euch für unseren Newsletter und erfahrt in den kommenden Wochen als Erste, welche konkreten Programm-Highlights, Unternehmen und spannende Persönlichkeiten auf euch warten!

INTERESSIERT? HEREINSPAZIERT! Wir freuen uns auf euch!

PS: Sicherheit und Gesundheit haben für uns oberstes Gebot. Es gelten die aktuellen Corona-Richtlinien.

Newsletter