Digitales Sprechzimmer mit Sebastian Mattl
Termine nach Vereinbarung. Weiteres in der Werkstätte

Digitales Sprechzimmer mit Sebastian Mattl

Digitales Sprechzimmer zum Thema (Self)Leadership mit Sebastian Mattl

Wie steht es um deine Self-Leadership-Skills bzw. deine emotionale Fitness?

Insbesondere in Krisenzeiten sind Self-Leadership-Skills wichtiger als je zuvor, weil sie uns dabei helfen, uns selbst und unsere Teams mit innere Stärke zu führen und dabei noch mehr Resilienz zu entwickeln. Als leidenschaftlicher Entrepreneur und empathischer Macher hilft Sebastian Mattl Führungskräften, Leadern und Unternehmer*innen genauso wie jenen Menschen, die ihren Status quo nicht länger hinnehmen, die eigene innere Power wieder anzuerkennen und sich zur besten Version ihrer selbst weiterzuentwickeln.

JETZT ZUM DIGITALEN SPRECHZIMMER ANMELDEN

Sichere dir HIER deinen kostenfreien 45-Minuten Coaching-Slot mit Sebastian Mattl!

ÜBER SEBASTIAN MATTL

Sebastian Mattl ist Systemischer Entrepreneur Coach, Trainer und Gründer von PowerTribe. Sebastian hilft Unternehmer*innen, ihr mentales Chaos aufzuräumen und ihre emotionale Fitness zu trainieren. Ab seinem 24. Lebensjahr sammelte er umfangreiche Leadershiperfahrung im internationalen Umfeld und hat im Laufe seiner bisherigen Karriere mehr als 500 Mitarbeiter*innen erfolgreich geführt. Er ist Gründer und Host des PowerTribe-Podcasts, der auf Spotify und iTunes verfügbar ist.

Newsletter