AFTER HOUR by Werkstätte Wattens mit Christian Niederstätter
Donnerstag, 10.11.2022, 18.30 - 21.00 Uhr Weiteres in der Werkstätte

AFTER HOUR by Werkstätte Wattens mit Christian Niederstätter

Wie gründen Zebras?

Werte und Wirkung von Beginn an - eine Einführung in das Modell des Ecogood Business Canvas

Als Zebras werden Startups bezeichnet, die nachhaltig wachsen möchten und dabei soziale bzw. ökologische Ziele verfolgen.

Das neue Ecogood Business Canvas (EBC) verbindet das Modell der Gemeinwohl-Ökonomie (GWÖ) mit den Vorzügen des bestehenden Business Model Canvas und unterstützt Gründer*innen dabei, von Beginn an auf Werte und Wirkung zu fokussieren.

Im Rahmen der kommenden AFTER HOUR by Werkstätte Wattens stellt uns der Gemeinwohl- und Strategieberater Christian Niederstätter das neue Ecogood Business Canvas vor und gibt Impulse, wie es gelingen kann, zentrale Werte wie Menschenwürde, ökologische Nachhaltigkeit, Solidarität, Transparenz und Mitentscheidung im eigenen Unternehmen umzusetzen und zu leben.

Wie kann ich gründen bzw. mein Unternehmen weiterentwickeln wie ein Zebra? Christian Niederstätter gibt im Rahmen seiner Keynote Aufschluss genau darüber!

  • Donnerstag, 10.11.2022, 18.30 - 21.00 Uhr
  • Werkstätte Wattens
  • HIER geht’s zur kostenfreien Anmeldung

ANMELDUNG

HIER geht’s zur kostenfreien Anmeldung zum Event.

ÜBER CHRISTIAN NIEDERSTÄTTER

Der Gemeinwohlberater Christian Niederstätter kennt viele Unternehmenslandschaften- und Organisationen. Seine Erfahrungen als Controller, Strategieberater, Projektmanagementtrainer, Begleiter bei Veränderungsprozessen & Coach kommen nun in dem alternativen Wirtschaftsmodell, Gemeinwohl-Ökonomie zusammen. Mit dem Ecogood Business Canvas begleitet er werte-orientierte Unternehmen und solche, die es noch werden wollen.

Newsletter