Usability Testessen mit Empatic UX
Donnerstag, 11. Mai 2023 [17.00 Uhr] Weiteres in der Werkstätte

Usability Testessen mit Empatic UX

Empatic UX

einladung zum usability testessen mit empatic UX

Das Usability Testessen bietet die Möglichkeit, Produkte und Prototypen kostenlos auf ihre Nutzer*innentauglichkeit zu prüfen. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, ob ihr nun eine Website, eine App, einen Klickdummy oder eine Kommunikationsstrategie testet, ist ganz euch überlassen.

Doch was ist das Usability Testessen eigentlich genau? Und warum machen wir das?

Usability-Tests sind für viele Teams aufwändig und teuer. Bei diesem Event könnt ihr in entspannter Atmosphäre Produkte mit echten Nutzer*innen testen - auf diese Weise kann Verbesserungspotenzial frühzeitig identifiziert und am Ende des Tages viel Geld und Zeit gespart werden.

Ehrliches Feedback kann wehtun, aber gleichzeitig der Antrieb für den Produkterfolg sein. Traut ihr euch, eure Produkte auf die Probe zu stellen? Ihr möchtet mehr über den Ablauf des Events erfahren? Schaut euch unseren Blog-Post zum Thema an!

anmeldung

Ob als “Teststation” oder Tester*in - wir freuen uns auf eure Anmeldung!

HIER geht’s zur kostenfreien Anmeldung zum Event!

Newsletter