Vor dem Hintergrund einer über 450-jährigen industriegeschichtlichen und unternehmerischen Tradition und im Sinne der nachhaltigen Regionalentwicklung haben wir uns das Ziel gesetzt, die Werkstätte Wattens zu einem der führenden Unternehmerzentren im Alpenraum zu entwickeln.

Wir unterstützen unsere Partner dabei langfristig erfolgreich zu sein. Nur wenn sie Erfolg haben, sind auch wir erfolgreich. Und nur, wenn sie uns als Unternehmer am Standort erhalten bleiben, haben wir auch etwas für die nachhaltige Regionalentwicklung getan.

Unser Angebot

Die Werkstätte Wattens gibt auf derzeit mehr als 9.500 m2 jede Menge Möglichkeiten zur individuellen Entfaltung. Wir haben für jede Entwicklungsphase den geeigneten Raum. Ob Co-Working Space, Team Offices, Werkstätten und Produktionsbereiche - wir bieten ein modernes und sehr offenes Arbeitsumfeld, das voll auf die Chancen des gegenseitigen Austauschs und der Kollaboration setzt.

Newsletter