Programm
DESIGN THINKING - TOOLS & METHODEN Donnerstag, 12. September 2019 | 09.00 bis 17.00 Uhr
Freitag, 13. September 2019 | 09.00 bis 17.00 Uhr
Mehr_Wissen DESIGN THINKING - TOOLS & METHODEN Michael Steingress | More than Metrics

Während des zweitägigen Workshops lernen die Teilnehmer neben den Grundlagen des Service Design Thinkings, wie man Customer Journey Maps, Personas und Stakeholder Maps erstellt und evaluiert, Ideen schnell und effizient generiert und gewichtet und daraus funktionierende Prototypen entwickelt.

€ 180,- pro Person (inkl. Coffee Breaks)

www.eventbrite.de

1:1 Legal Advice Day Dienstag, 24. September 2019 | 09.00 bis 13.00 Uhr Im_Sprechzimmer 1:1 Legal Advice Day Dr. Guido Donath

RA Dr. Guido Donath steht für halbstündige individuelle Beratungen zu den Themen Immaterialgüterrecht (Designrecht, Markenrecht, Urheberrecht, Patentrecht), Wettbewerbsrecht, IT-/Datenschutzrecht, Domainrecht, Telekommunikationsrecht, Gesellschaftsrecht (insbesondere auch Fragen zu Gründung) zur Verfügung.

Eintritt frei

www.eventbrite.de

Neues
Data Science | Potentiale & Herausforderungen Das Team von Fraunhofer Austria hat uns bei der Morning Glory am Mittwoch einen ersten Überblick zum Thema Data Science gegeben. Im Interview beantworten Maximilian Ulrich & Catherine Laflamme nochmal die wichtigsten Punkte. weiterlesen
Wie du ein effizientes Liquiditäts- & Risikomanagement im Unternehmen etablierst Was typische Insolvenzfallen sind, wie ein Weg in eine Illiquidität aussehen kann und wie man dies als Unternehmer sowohl bei sich selbst vermeidet und bei Kunden & Lieferanten erkennt, hat uns Klaus Schaller vom KSV 1870 bei der letzten Morning Glory erklärt. Im Interview gibt er uns nochmal eine Zusammenfassung der wichtigsten Punkte. weiterlesen
Kooperationen zum Abschluss des Growth Camps Der Demoday bildete den Abschluss des ersten Growth Camps – dem Programm für Startups in der Wachstumsphase. weiterlesen
GESUCHT: MARKETING & KOMMUNIKATION Werkstätte Wattens | Destination Wattens (m/w) weiterlesen
DIY - Dein Unternehmen | Deine Geschichte Die eigene Unternehmensgeschichte zu erzählen, ist oft gar nicht so einfach. Welche Steps man befolgen kann und wie eine Geschichte aufgebaut werden sollte, damit sie kundenzentriert ankommt, haben uns Hans Renzler & Julia Penzendorfer am Donnerstag bei der Morning Glory erzählt. weiterlesen
Unternehmen vor Ort
Netzwerkpartner
Jobs vor Ort

Newsletter