Beim Reden kommen die Leute zusammen. Bei Veranstaltungen und Workshops sowieso. Die Werkstätte Wattens bietet für alle Wünsche ein ausgezeichnetes Raumangebot.

Ob Arbeitsaustausch, Brainstorming oder Weiterbildung, die top-ausgestatteten Meeting- und Veranstaltungsräumlichkeiten gliedern sich in unterschiedliche Größen und können flexibel verwendet werden. Bei uns wird abwechslungsreich und frisch durch unsere kulinarischen Partner gekocht. Die sonnigen Stunden des Jahres lassen sich auf der großen Terrasse verbringen.

green events in der werkstätte wattens

Als Green-Events-Tirol-Location bekennen wir uns zum nachhaltigen Handeln, dem verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen und zu unserer sozialen Verantwortung.

Unter anderem basierend auf diesen Grundsätzen wurde die Destination Wattens Regionalentwicklung GmbH, mit ihrer wesentlichen Initiative Werkstätte Wattens, 2011 ins Leben gerufen. Der Werkstätte Wattens, als Event-Location, kommt hierbei eine besondere Bedeutung zu. Um unsere bisherigen Engagements weiter zu intensivieren und messbar zu machen, freuen wir uns, Teil von Green Events Tirol zu sein.

Das gesamte Leitbild zum Gemeinwohl der Destination Wattens bzw. Werkstätte Wattens gibt es HIER zum Download.

Details zum Raumangebot und weitere Informationen gibt’s gerne auf Anfrage.

ANSPRECHPARTNERIN MEETINGS & EVENTS

**Cornella Langer**

Cornella Langer
Hospitality & Infrastructure

Tel.: +43 5224 55486-1
Mobil: +43 664 8225222
cornella.langer@destination-wattens.at

BARRIEREFREI ANREISEN

Alle Informationen für eine barrierefreie Anreise zu unseren Meeting- und Event Spaces finden sich HIER.

Partner of Convention Tirol

Newsletter